Abwicklung

Bestellung & Abwicklung von Neufahrzeugen

Wie funktioniert die Kaufabwicklung?

Sie haben sich für ein Fahrzeug von uns entschieden und sind nicht aus unserer Region? Kein Problem! Wir sind sehr erfahren im Verkauf von Fahrzeugen deutschlandweit.

Und so funktionierts:

  1. Sie setzen sich mit uns in Verbindung per Telefon oder E-mail.
  2. Wir senden Ihnen nach Aufnahme Ihrer persönlichen Daten oder nach erfolgter Finanzierungs Anfrage alle Unterlagen per Post, E-mail oder Fax zu.
  3. Nach Prüfung der Unterlagen senden Sie uns die unterschriebene Fahrzeugbestellung zurück.
  4. Sie erhalten dann von uns die Fahrzeugpapiere per Post zur Zulassung des Fahrzeuges.
  5. Nach Zulassung des Fahrzeuges vereinbaren wir dann einen gemeinsamen Abholtermin bei uns im Autohaus.
  6. Die Fahrzeugbezahlung erfolgt bei Fahrzeugübergabe im Autohaus (bei Überweisung muss der Geldeingang bei Abholung auf unserem Konto verbucht sein)  

"Sollten Sie aus der Nähe kommen freuen wir uns über einen persönliches Beratungsgespräch in unserem Autohaus."