Bitte aktivieren Sie JavaScript, um den Fahrzeugkonfigurator nutzen zu können!
Außenfarbe Glacier Weiß Metallic
Innenausstattung Art Velour, Black-Florence
Fahrzeug mit 1900 km, aber ohne Zulassung! Noch keine Förderung beantragt
Navi Discover Pro mit Farb-Touchscreen und 2x USB-C Anschluss
AppConnect (AndroidAuto und AppleCarPlay)
DAB Radio
Bluetooth Freisprecheinrichtung
Sprachsteuerung
induktive Ladeschale
Head-Up Display
Soundsystem
digitales Kombiinstrument
Multifunktions-Lederlenkrad
adaptiver Abstandstempomat ACC
Front-Assist mit City-Notbremsfunktion
Spurhalteassistent
TarvelAssist
SideAssist (Toter-Winkel-Assistent)
3-Zonen Klimaautomatik
Sitzheizung vorne
Lenkradheizung
Frontscheibenheizung
Matrix LED-Scheinwerfer
Licht- und Regensensor
Fernlichtassistent
proaktiver Insassenschutz
Müdigkeitserkennung
PDC vorne und hinten
360° Kamera
Park-Lenk-Assistent
Panorama-Glasdach
el. Heckklappe mit Komfortöffnung
abgedunkelte Scheiben ab B-Säule
Fahrmodusauswahl
Diebstahlwarnanlage
19 Zoll Alufelgen
Außenspiegel el. einstell-, beheiz- und anklappbar
KeylessGo
4x el. Fensterheber
Vordersitze el. einstellbar
ergoAktiv Vordersitze mit Massage-Funktion
Lendenwirbelstützen für Fahrer und Beifahrer
Innenspiegel aut. abblendend
RDKS
Ambientebeleuchtung
Edelstahl Pedalerie
Armlehnen für Vordersitze
Mittelarmlehne hinten
Rücksitzlehne geteilt umklappbar
Isofix auf dem Beifahrersitz und den äußeren Rücksitzen
2x USB-C Ladeanschluss für Rücksitzbank
Durchlademöglichkeit
Gepäcktrennnetz
variabler Ladeboden
Leuchtstreifen im Kühlergrill
220V Ladekabel
Mode 3, Typ 2 Ladekabel
Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.