Volkswagen Polo 1.2 TEAM KLIMAAUTO/SH

Fahrzeugnr.: 40520 sofort lieferbar Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
6.950,– €
Differenzbesteuert

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Blau
  • Innenausstattung Schwarz
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 3
  • Hubraum 1.200 ccm
  • Leistung 51 kW (69 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 118.400 km
  • Erstzulassung 15.06.2011

Außenfarbe
Blau

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Beschreibung

4x el. Fensterheber, el. Spiegelverstellung mit Heizfunktion, Tempomat, Lederlenkrad, Sitzheizung, Radio CD, Klimaautomatik, Mittelarmlehne V, Regensensor, Innenspiegel automatisch abblendbar, geteilte Rückbank, ISOFIX, getönte Scheiben.

Innen
  • Armlehnen Mittelarmlehne
  • Fensterheber elektrisch 4-fach
  • Innenraumfilter vorhanden
  • Klimatisierung Klimaautomatik
  • Laderaumabdeckung vorhanden
  • Lenkrad in Leder, höhenverstellbar
  • Sitze Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Audioanlage Radio/CD
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Tempomat
  • Innenspiegel automatisch abblendend vorhanden
  • Lenkung Servolenkung
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel beheizbar, Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
  • Felgentyp Stahlfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 15.06.2011
  • HU/AU neu vorhanden
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 118400
  • Nichtraucher-Fahrzeug vorhanden
  • Polsterung Stoff
  • Zustand: Aussehen 1, sehr gut

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.